Über absolit

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von Internet und E-Mail in den Marketing-Mix. Seminare und Inhouse-Workshops vermitteln aktuelles Praxiswissen. Studien zu Online-Marketing-Trends durchleuchten den Markt. Absolit.de ist eine der führenden Informationsplattformen für E-Mail-Marketing. Der monatliche Newsletter enthält Tipps und Checklisten zu E-Mail- und Online-Marketing. Mit 30.000 Lesern ist er einer der reichweitenstärksten Online-Marketing-Newsletter.

absolit Dr. Schwarz Consulting | Melanchthonstr. 5 | 68753 Waghäusel

Dr. Torsten Schwarz

E-Mail: schwarz@absolit.de
Telefon: 07254 9577310

Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent. Horizont bezeichnete ihn einmal als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Jährlich analysiert er das digitale Marketing der 5000 wichtigsten Unternehmen. Seit 15 Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der Internetwirtschaft.

Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session