Über BRANDAD Systems

Die BRANDAD Systems AG hilft großen Marken im Umfeld ihrer lokalen Partnerbetriebe einheitlich aufzutreten und Marketingmaßnahmen ebenso schnell wie erfolgreich umzusetzen. Lokalen Unternehmern ermöglichen wir außerdem die effiziente Nutzung digitaler Kanäle für ihre Kampagnen.
Rund 80.000 Anwender setzen auf unsere Cloud-Lösungen, um selbständig und einfach individuelle, aber markenkonforme Kampagnen in konventionellen und digitalen Kanälen zu erstellen.
Darüber hinaus bietet die BRANDAD Systems AG den Nährboden für zahlreiche innovative Geschäftsfelder rund um das Thema Digitale Transformation, erarbeitet Qualifizierungskonzepte, betreibt einen eigenen Co-Working Space und versteht sich als Pionier agiler Arbeitskultur. In dieser Arbeitskultur wirken wir ohne vertikale Hierarchien ausschließlich in selbst organisierten, crossfunktionalen und marktzentrierten Teams. Könnerschaft, Kreativität und Leidenschaft unserer BAStis sind uns wichtiger als Noten oder Titel.

BRANDAD Systems AG | Gebhardtstraße 5 | 90762 Fürth

Norbert Barnikel

E-Mail: norbert.barnikel@brandad-systems.de
Telefon: +4915125375113

Norbert Barnikel ist Head of Learning Experience im Greenhouse der BRANDAD Systems AG und Trainer für Marketing, Innovation & Science Faction.
Der #TalkingDread ist Seriengründer, gilt in Fachkreisen als ein Mann der ersten Stunde der Digitalen Business Transformation und ist Evangelist für Innovation in Deutschland. Bereits seit den 90ern ist Barnikel strategischer & operativer Architekt sowie Streiter für die Digitale Marketing Transformation und der New Work Bewegung. Sein Mindset formt sich aus Wissenschaft, Forschung, Lehre & Praxis. Dieses umfassende Know-How gibt er in 14 Ländern auf 3 Kontinenten als Dozent an Hochschulen, Akademien und Organisationen weiter. Als “Speaker” begeistert seine Kombination aus lockererem Vortragsstil, verständlichen Praxisbeispielen, und Work Hacks.

Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session