Über bytabo

bytabo ist ein Technologie-Unternehmen mit Sitz in Bamberg und München, das Mittelständler technologisch und kulturell dabei unterstützt, den digitalen Wandel erfolgreich zu bewältigen. bytabo macht seine Kunden großartig, indem es ihre Prozesse digitalisiert und mit ihnen gemeinsam eine Digitalstrategie entwickelt. Zusätzlich baut das junge Team gemeinsam mit den Kunden aus dem Mittelstand neue digitale Geschäftsmodelle auf. All diese Aktivitäten fassen sich in der Digitalstrategie zusammen, bei deren Konzeption und Umsetzung bytabo seine Kunden gerne auch holistisch begleitet. Was das visionäre Team dabei einzigartig macht, ist sein umfassendes Verständnis für Mensch und Maschine, sowie seine mehrjährige Markterfahrung in Kombination mit dem Startup-Spirit eines modernen Tech-Unternehmens.

bytabo GmbH | Kronacher Str. 41 | 96052 Bamberg

Niklas Volland

E-Mail: niklas.volland@bytabo.de
Telefon: +49 951 964 93 12

Niklas Volland ist Mitgründer und CEO Human von bytabo®. Als studierter Kommunikationswissenschaftler mit mehrjähriger Erfahrung als Unternehmer und Gründer interessiert er sich vor allem für die Art und Weise, wie sich die Kommunikation und der Mensch durch die Digitalisierung verändern. Seine Mission ist es, dabei zu helfen, dass Mitarbeiter bestmöglich mit dem technologischen Wandel zurecht kommen und ihn für sich nutzen können. Mit der Fähigkeit, Mensch und Technik zusammen zu bringen begeistert ihn der Aufbau und die Integration von Digitalstragien in Unternehmen. Niklas begeistert auch das zielgerichtete und fokussierte Umsetzen von Ideen durch schnell evaluierbare Prototypen.

Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session