Über CCT Solutions
CCT ist führend bei Lösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis. Mit einem ganzheitlichen Ende-zu-Ende-Ansatz implementieren wir moderne Omni-Channel- und Unified Communications-Systeme die Arbeitsabläufe optimieren und Kundenbeziehungen stärken. Unsere Experten und Architekten planen und bauen individuell gestaltete Kommunikationslösungen, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen begeistern.
Wir sind Omni-Channel-Architekten, wir schaffen intelligente Interaktionsplattformen für ein besseres Kundenerlebnis.
CCT Deutschland GmbH | Tilsiter Str. 1 | 60487 Frankfurt am Main

Stefan Kovacs verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung in der Kommunikations- und Informationstechnologiebranche, mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Omnichannel Contact Center, Workforce Optimization, und Beratung rund um das Thema Customer Experience Management. Zu seinen Stationen mit Vertriebs- und Managementverantwortung bei führenden Technologieunternehmen zählen Aspect, Avaya, Tieto (IT- und Product Engineering Services), Genesys, Verint & NICE. Zuletzt war er Regional Director Sales and Business Development, DACH bei Teleopti.