#CFC21  – die Idee

Als die Idee zur rein digitalen #CFC21 gereift ist, war Lockdown. Konferenzen, Messen und Geschäftsreisen waren plötzlich unmöglich oder auf ein Minimum reduziert. Persönliche Vertriebs- und Beratungskontakte waren plötzlich digital. Nur digital. Viele versuchten, Präsenz-Konzepte 1:1 zu digitalisieren. Der Erfolg war mäßig. Die Industrie versuchte, mit Webinaren, digitalen Hausmessen oder Livestreams verloren gegangene Kontakte wieder zu beleben. Jeder buhlte um die Aufmerksamkeit derjenigen, die plötzlich im Homeoffice saßen. 

Das wollten wir nicht hinnehmen. Wir haben ein Format vermisst, das Überblick über verschiedene Lösungsansätze bietet. Ein Format, das unterhaltsam ist. Ein Format, das viele Akteure aus der Industrie an einen Tisch bringt. Quasi mit der Qualität eines nachmittäglichen Messerundgangs und der gemeinsamen abendlichen Standparty. Drei Dinge wollen wir mit der Customer Focus Conference bieten:

Andreas Klug

ITyX Solutions AG

Jens Fuderholz

TBN Public Relations GmbH

1.

Zukunft

#CFC21 bringt die wichtigsten Experten zusammen, um den Kundenservice der Zukunft zu gestalten.

2.

Unterhaltung

#CFC21 ist kurzweilig, kontrovers und öffentlich. Das Format bietet Vertiefung bei Bedarf (des Zuschauers!).

3.

Wegweiser

#CFC21 zeigt Technologien und Lösungen. Das Format weist den Weg zu richtigen Investitionsentscheidungen.

Die Fakten

  • 33 Experten

  • 6 Top-Trendthemen

  • 19 Campfire-Talks

  • Ab 18. Januar immer Montags,
    17.00 Uhr live und online

Offen für alle: live, online und interaktiv

Wir sind fest davon überzeugt, dass Informationen zu den aktuellen Trends im Customer Service und alle Themen rund um Kundengewinnung und Kundenbindung frei zugänglich sein müssen. Wir wollen informieren und helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Deshalb ist die Teilnahme an der Customer Focus Conference offen und kostenfrei. Erst bei vertieften, direkten Kontakten müssen sich die Teilnehmer vorab anmelden. So schließen wir belästigende Werbe-E-Mails oder Newsletter aus.

Offenheit und freier Zugang zur Information sind die Zukunft. Dafür arbeiten wir.

Sehen wir uns bei der #CFC21? Wir freuen uns darauf!

Unsere Unterstützer

Vielen Dank an alle diejenigen, die diese Idee aktiv mittragen: