Customer Experience
15. Februar 2021 | 17.00 Uhr
Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter mit wenig direktem Kundenkontakt gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie ließe sich das ändern?
Das nehmen Sie mit:
Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an
Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand hinaus
Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter mit wenig direktem Kundenkontakt gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie ließe sich das ändern?
Das nehmen Sie mit:
Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an
Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand
Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter mit wenig direktem Kundenkontakt gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie ließe sich das ändern?
Das nehmen Sie mit:
Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an
Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand
Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Campfire Sessions
Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.


Rocco-Mario Radke
In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Rocco-Mario Radke von T-Systems MMS zu sprechen.
18.00 Uhr: Erfolgsfaktor Customer Experience Framework (inkl. Praxisbeispiel)
18.20 Uhr: Künstliche Intelligenz trifft auf Customer Experience (inkl. Praxisbeispiel)
18.40 Uhr: Mit der Digitalisierung im Vertrieb zu neuen Geschäftsmodellen (inkl. Praxisbeispiel)


Ralf Mühlenhöver
In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Ralf Mühlenhöver von voiXen zu sprechen.
18.00 Uhr: Ihre Mitarbeiter entscheiden über die Zufriedenheit Ihrer Kunden (mit Dr. Peter Pirner)
18.20 Uhr: Stellen Sie die Weichen auf Kundenzufriedenheit
18.40 Uhr: Im richtigen Kundendialog die Stimme des Kunden analysieren
Weitere Teilnehmer


Niklas Volland


Prof. Dr. Peter Gentsch


Dr. Peter Pirner