Customer Experience

15. Februar 2021 | 17.00 Uhr
Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter mit wenig direktem Kundenkontakt gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie ließe sich das ändern?
Das nehmen Sie mit:
  • Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an

  • Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand hinaus

  • Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen

Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter mit wenig direktem Kundenkontakt gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie ließe sich das ändern?
Das nehmen Sie mit:
  • Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an

  • Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand

  • Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen

Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter mit wenig direktem Kundenkontakt gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie ließe sich das ändern?
Das nehmen Sie mit:
  • Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an

  • Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand

  • Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen

Campfire Sessions

Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.

Rocco-Mario Radke

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Rocco-Mario Radke von T-Systems MMS zu sprechen.

18.00 Uhr: Erfolgsfaktor Customer Experience Framework (inkl. Praxisbeispiel)
18.20 Uhr: Künstliche Intelligenz trifft auf Customer Experience (inkl. Praxisbeispiel)
18.40 Uhr: Mit der Digitalisierung im  Vertrieb zu neuen Geschäftsmodellen (inkl. Praxisbeispiel)

Weitere Infos

Ralf Mühlenhöver

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Ralf Mühlenhöver von voiXen zu sprechen.

18.00 Uhr: Ihre Mitarbeiter entscheiden über die Zufriedenheit Ihrer Kunden (mit Dr. Peter Pirner)
18.20 Uhr: Stellen Sie die Weichen auf Kundenzufriedenheit
18.40 Uhr: Im richtigen Kundendialog die Stimme des Kunden analysieren

Weitere Infos

Weitere Teilnehmer

Niklas Volland

Prof. Dr. Peter Gentsch

Dr. Peter Pirner

Rainer Kolm

Moderator

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Rainer Kolm

Moderator

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