Customer Service Automation

8. Februar 2021 | 17.00 Uhr
Ob Automatisierung aus Sicht des Kunden, Automatisierung aus Sicht des Mitarbeiters oder Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift – es gibt jede Menge Perspektiven auf das Thema Customer Service Automation. Welche Rolle Menschen, Prozesse und intelligente Technologien für die Zukunft des Kundenservice spielen, diskutieren die Expertin und die Experten in dieser Runde.
Das nehmen Sie mit:
  • Darum entfalten Chat-Bots ihr volles Potenzial nicht

  • Diese Möglichkeiten eröffnet Automatisierung Ihren Mitarbeitern

  • So sieht die Zukunft der Customer Service Automation aus

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Ob Automatisierung aus Sicht des Kunden, Automatisierung aus Sicht des Mitarbeiters oder Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift – es gibt jede Menge Perspektiven auf das Thema Customer Service Automation. Welche Rolle Menschen, Prozesse und intelligente Technologien für die Zukunft des Kundenservice spielen, diskutieren die Experten in dieser Runde.
Das nehmen Sie mit:
  • Darum entfalten Chat-Bots ihr volles Potenzial nicht

  • Diese Möglichkeiten eröffnet Automatisierung Ihren Mitarbeitern

  • So sieht die Zukunft der Customer Service Automation aus

Ob Automatisierung aus Sicht des Kunden, Automatisierung aus Sicht des Mitarbeiters oder Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift – es gibt jede Menge Perspektiven auf das Thema Customer Service Automation. Welche Rolle Menschen, Prozesse und intelligente Technologien für die Zukunft des Kundenservice spielen, diskutieren die Experten in dieser Runde.
Das nehmen Sie mit:
  • Darum entfalten Chat-Bots ihr volles Potenzial nicht

  • Diese Möglichkeiten eröffnet Automatisierung Ihren Mitarbeitern

  • So sieht die Zukunft der Customer Service Automation aus

Campfire Sessions

Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.

Stefan Kovacs

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Stefan Kovacs von CCT Solutions zu sprechen.

18.00 Uhr: Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift, Kunden-Authentifizierung und Einbindung von Umsystemen. Wie kann ein Systemintegrator hier unterstützen?
18.20 Uhr: Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift, Kunden-Authentifizierung und Einbindung von Umsystemen. Wie kann ein Systemintegrator hier unterstützen?
18.40 Uhr: Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift, Kunden-Authentifizierung und Einbindung von Umsystemen. Wie kann ein Systemintegrator hier unterstützen?

Weitere Infos

Florian Rech

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Florian Rech von Content Guru zu sprechen.

18.00 Uhr: Campfire 1
18.20 Uhr: Campfire 2
18.40 Uhr: Campfire 3

Weitere Infos

Dr. Tina Klüwer

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Dr. Tina Klüwer von parlamind zu sprechen.

18.00 Uhr: Smarte Beispiele für Automatisierung – der richtige Mix von Mensch und Maschine
18.20 Uhr: Self-Service war gestern – Kundennähe wieder zulassen
18.40 Uhr: Smarte Beispiele für Automatisierung – der richtige Mix von Mensch und Maschine

Weitere Infos

Maik Golinski

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Maik Golinski von Swiss Post Solutions zu sprechen.

18.00 Uhr: Kundenservice auf der digitalen Überholspur – den individuellen Kundendialog auf allen Kanälen meistern
18.20 Uhr: Service Excellence – Herausforderungen und Möglichkeiten des Kundenservice 2.0
18.40 Uhr: Zeit für neue Wege – den Kundendialog gemeinsam und ganzheitlich meistern

Weitere Infos

Dr. Martin Schröder

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Dr. Martin Schröder von Sympalog zu sprechen.

18.00 Uhr: Campfire 1
18.20 Uhr: Campfire 2
18.40 Uhr: Campfire 3

Weitere Infos

Andreas Klug

Moderator

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Andreas Klug

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