Über aixvox

Wir sind kompetent. Wir sind engagiert. Wir sind kreativ.

Als unabhängiges und international tätiges Beratungsunternehmen verhelfen wir unseren Geschäftspartnern zu mehr Produktivität und Erfolg in der internen sowie externen Kommunikation mit ihren Kunden.

aixvox GmbH | Habsburgerallee 13 | 52064 Aachen

Detlev Artelt

E-Mail: da@aixvox.net
Telefon: +49 172 5423-232

Detlev Artelt ist Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er agiert als Sprecher und Moderator auf internationalen Kongressen. Detlev Artelt leitet zudem die Kompetenzgruppe Unified Communications beim eco Verband für Internetwirtschaft.

Unser E-Book

Preview: PRAXISTIPPS 2020: “Digitale Zukunft”.

Digitale Zukunft – das ist das Thema der Jubiläumsausgabe. Bereits seit zehn Jahren erscheinen die PRAXISTIPPS und blättert man durch die bisherigen Ausgabe, spiegeln diese den digitalen Wandel deutlich wider. Ging es in den ersten Ausgaben vielfach um Callcenter-Lösungen, trat später das Thema Unified Communications in den Vordergrund. In den letzten Ausgaben hatte die Digitalisierung und das „Neue Arbeiten“ Vorrang. Was sagt das über die aktuelle Situation aus? Sind wir in der digitalen Welt angekommen oder immer noch auf der Reise? Wir möchten diese Ausgabe nutzen, um Erfolge zu zeigen, Trends zu entdecken, aber auch einen kritischen Blick auf die schöne neue Welt der Digitalisierung zu werfen.

Die komplette Version können Sie in unserem Shop erwerben.

Download

Unser E-Book

Preview: Einfach Anders Arbeiten.

Einfach Anders Arbeiten bedeutet Kommunikation zu jeder Zeit und überall. Mobiles Arbeiten und die Möglichkeit ein weltweites Team per Videokonferenz jederzeit zu treffen, hilft Unternehmen viel effektiver mit unserem wichtigsten Gut – nämlich unserer Zeit – umzugehen. Wie kann man die Erreichbarkeit von Menschen visualisieren und wie integriert man die sozialen Netzwerke in die alltägliche Kommunikation? Fragen, denen wir „einfach mal anders“ nachgegangen sind. Neue Technologien und moderne Arbeitskonzepte beschleunigen das Miteinander von Menschen, die immer auch Kollege, Kunde, Partner oder Anbieter sind. Wenn wir mithalten wollen in dieser schnelllebigen Gesellschaft, dann ist „der Mut zur Veränderung“ genau der richtige Motor dafür.

Die komplette Version können Sie in unserem Shop erwerben.

Download
Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session