New Work & Agile Customer Service

22. Februar 2021 | 17.00 Uhr
Agile und dezentrale Organisationen gewinnen das Rennen! Ist das wirklich so? Mit Impulsen aus verschiedensten Bereichen nähern sich unsere Expertin und Experten dem Thema an. Ob agile Arbeitswelten, digitale Anwendungen, Geisteshaltung oder Dialog – diese Session liefert spannende Blickwinkel auf New Work & Agile Customer Service.
Das nehmen Sie mit:
  • Das bedeutet New Work wirklich

  • So setzen Sie New Work im Customer Service agil ein

  • So wappnen Sie sich für die Arbeitswelt von morgen

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
Agile und dezentrale Organisationen gewinnen das Rennen! Ist das wirklich so? Mit Impulsen aus verschiedensten Bereichen nähern sich unsere Experten dem Thema an. Ob agile Arbeitswelten, digitale Anwendungen, Geisteshaltung oder Dialog – diese Session liefert spannende Blickwickeln auf New Work & Agile Customer Service.
Das nehmen Sie mit:
  • Das bedeutet New Work wirklich

  • So setzen Sie New Work im Customer Service agil ein

  • So wappnen Sie sich für die Arbeitswelt von morgen

Agile und dezentrale Organisationen gewinnen das Rennen! Ist das wirklich so? Mit Impulsen aus verschiedensten Bereichen nähern sich unsere Experten dem Thema an. Ob agile Arbeitswelten, digitale Anwendungen, Geisteshaltung oder Dialog – diese Session liefert spannende Blickwickeln auf New Work & Agile Customer Service.
Das nehmen Sie mit:
  • Das bedeutet New Work wirklich

  • So setzen Sie New Work im Customer Service agil ein

  • So wappnen Sie sich für die Arbeitswelt von morgen

Campfire Sessions

Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.

Dirk Draeger

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Dirk Draeger von bfkm zu sprechen.

18.00 Uhr /18.20 Uhr / 18.40 Uhr:
Wer führen will, muss fühlen lernen – im Praxis-Gespräch mit dem Spezialversicherer „Wertgarantie“

Weitere Infos

Sandra Stüve

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Sandra und Michael Stüve von HCD zu sprechen.

18.00 Uhr / 18.20 Uhr / 18.40 Uhr:
ReDesign Work – agilem Arbeiten Raum geben.

Die Zukunft sind agile Arbeitswelten: offen und einzigartig für dialogstarke Teams. Erfahren Sie im Campfire mit HCD, wie Sie Ihre Arbeitswelt einzigartig gestalten – wertschätzend, wirtschaftlich und visionär.

Weitere Infos

Oliver Wibbe

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Oliver Wibbe von Swiss Post Solutions zu sprechen.

18.00 Uhr: Q&A zur Live-Session: New Work – auf dem Weg zur digitalen Poststelle?
18.20 Uhr: Digital Transformation mit Siemens & SPS: Arbeitswelt 2.0 und digitaler Mailroom
18.40 Uhr: Digital Mailroom: Wir bei SPS brennen für Service-on-Demand (SoD)!

Weitere Infos

Weitere Teilnehmer

Norbert Barnikel

Henrik Lüngen

Detlev Artelt

Moderator

>> Zum Profil <<

Detlev Artelt

Moderator

>> Zum Profil <<

Downloads und Partnerdaten