Über NICE

Bei NICE schützen wir die Finanzen der Kunden, sorgen für Sicherheit, und verbessern Kundenkontakt und Customer Experience.

Seit 1986 ist NICE anerkannter Marktführer in diesen Bereichen und bietet Lösungen, die sowohl strukturierte als auch unstrukturierte Daten in wertvolle, nützliche Informationen umwandeln.
Unser Erfolg begann mit der Erfassung von Interaktionen, woraufhin sich unser Fachwissen auf die Anwendung von Analysen dieser Interaktionen weiterentwickelt hat.
In Kombination mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung von Domain-Know-how zusammen mit unseren Kunden, können wir unsere Kunden helfen, nicht nur zu verstehen, was in Echtzeit passiert, sondern sie können auch vorhersagen, was geschehen wird.

NICE verfügt über mehr als 6.000 Mitarbeiter in über 150 Ländern. Unser Team ist stolz auf seine zahlreichen Erfolge. NICE wird regelmäßig für Innovationen anerkannt, und dafür, dass Vorteile für mehr als 25.000 Kunden geschaffen werden, darunter die meisten Fortune-100-Unternehmen. Wenn es darum geht, Informationsüberflutung in nützliche Vorteile umzuwandeln, hat NICE die Nase vorn.

Wir haben drei Haupttätigkeitsbereiche: Optimierung der Bereiche Customer Experience & Compliance, Förderung öffentlicher Sicherheit sowie der Schutz gegen Finanzkriminalität.

  • Perfektionieren der Kundenerfahrung Wir ermöglichen Unternehmen, während der gesamten Customer Journey einheitliche und personalisierte Erfahrungen zu bieten – über alle Kanäle hinweg (Omnichannel)
  • Förderung öffentlicher Sicherheit– Wir helfen Sicherheitsorganisationen und Rettungsdiensten beim Schutz von Menschen und Vermögenswerten, indem wir Sicherheitsrisiken und Betriebsrisiken sichtbar machen, verwalten und reduzieren. Durch Sammeln, Analysieren und Verbinden von Daten aus einer Vielzahl physikalischer und virtueller Sensoren und Systeme helfen wir unseren Kunden, Zwischenfälle zu vermeiden oder Untersuchungen schnell durchzuführen.
  • Bekämpfung der Finanzkriminalität und Gewährleistung von Compliance– Wir helfen Finanzdienstleistern, Betrug zu erkennen und vorzubeugen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu regeln und Geldwäscherisiken schnell und präzise zu erkennen.

Thore Babin-Ebell

E-Mail: thore.babin-ebell@nice.com
Telefon:+49 (0) 69 97177 112

Thore Babin-Ebell ist aktuell Sales Director D/A/CH bei NICE. Thore hat über 20 Jahre Erfahrung in internationalen Managementrollen in einer Vielzahl von Tätigkeitsgebieten in der Software und ITK Industrie gesammelt, vor allem im Vertriebsmanagement, der Geschäftsstrategie und -entwicklung, Corporate M&A und im Portfolio Management. In den letzten 8 Jahren fokussierte Thore sich auf Lösungen für Customer Engagement Management und leitete erfolgreich internationale Vertriebsteams für Software- und Cloudlösungen im Contact Center-Umfeld.

Christian Steinl

E-Mail: Christian.Steinl@niceincontact.com

Christian Steinl ist Sales Executive DACH bei NICE inContact. Christian hat über 20 Jahre Erfahrung aus führenden Unternehmen der ITK Branche sowie im strategischen Vertriebs- und Marketingmanagement. Seine Schwerpunkte in den letzten Jahren lagen auf internationalen Managed Services und Cloudprojekten. Er begleitete unter anderem Servicedesk Outsourcing Projekte ins europäische Ausland mit dem Fokus Customer Experience und Agenten Experience in Einklang zu bringen.

Unser Whitepaper

Erfolgreiche Experience und Workforce Transformation mit NICE.

Wir leben in einer Welt, in der die einzige Konstante der Wandel ist. Dies gilt insbesondere im Hinblick auf die Experience Economy, in der sich Erfahrungen – die einzigen noch verbliebenen Elemente einer echten geschäftlichen Differenzierung – direkt vor unseren Augen und in immer schnellerem Tempo drastisch verändern. Es sind die Erwartungen an die Nutzererfahrung selbst, die sich ständig weiterentwickeln. Unternehmen, die die Kunden und Mitarbeitererfahrungen kontinuierlich transformieren, werden überleben; diejenigen, die dies nicht tun, werden aussterben. Ganze Industriezweige werden transformiert, und als Reaktion auf die Marktanforderungen entstehen neue.

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