Omnichannel Lösungen

18. Januar 2021 | 17.00 Uhr, Start der Campfires um 18.00 Uhr
E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.
Das nehmen Sie mit:
  • So funktioniert eine reibungslose Zusammenführung von Kundenkontaktkanälen

  • Das gehört zu Omnichannel dazu

  • Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen

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E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.
Das nehmen Sie mit:
  • So funktioniert eine reibungslose Zusammenbindung von Kundenkontaktkanälen

  • Das gehört zu Omnichannel dazu

  • Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen

E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.
Das nehmen Sie mit:
  • So funktioniert eine reibungslose Zusammenbindung von Kundenkontaktkanälen

  • Das gehört zu Omnichannel dazu

  • Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen

Campfire Sessions

Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.

Rainer Holler

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Rainer Holler von 4Com zu sprechen.

18.00 Uhr: Mit Kundenservice Geld verdienen (und nicht verbrennen)
18.20 Uhr: Omnichannel als Fundament für guten Kundenservice
18.40 Uhr: Von gut zu außergewöhnlich: die Omnichannel-Kür

Weitere Infos

Stefan Kovacs

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Stefan Kovacs von CCT Solutions zu sprechen.

18.00 Uhr: Omnichannel Einsatz, Vorgehensmodell für ein Projekt – was ist dabei wichtig zu beachten, Lösungsmöglichkeiten in der Cloud, in der IT-Landschaft beim Kunden & hybride Modelle
18.20 Uhr: Omnichannel Einsatz, Vorgehensmodell für ein Projekt – was ist dabei wichtig zu beachten, Lösungsmöglichkeiten in der Cloud, in der IT-Landschaft beim Kunden & hybride Modelle
18.40 Uhr: Omnichannel Einsatz, Vorgehensmodell für ein Projekt – was ist dabei wichtig zu beachten, Lösungsmöglichkeiten in der Cloud, in der IT-Landschaft beim Kunden & hybride Modelle

Weitere Infos

Christian Steinl

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Christian Steinl von NICE zu sprechen.

18.00 Uhr: Campfire 1
18.20 Uhr: Campfire 2
18.40 Uhr: Campfire 3

Weitere Infos

Diana Schröter

In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Diana Schröter von Twilio zu sprechen.

18.00 Uhr: Kanalübergreifende Kontaktgrundanalyse
18.20 Uhr: Verschiedene Kanäle aus dem Homeoffice betreuen
18.40 Uhr: Routing und Datenanalyse diverser Kanäle

Weitere Infos

Matias Musmacher

Moderator

>> Zum Profil <<

Matias Musmacher

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