Omnichannel Lösungen

18. Januar 2021
E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.
Das nehmen Sie mit:
  • So funktioniert eine reibungslose Zusammenführung von Kundenkontaktkanälen

  • Das gehört zu Omnichannel dazu

  • Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.
Das nehmen Sie mit:
  • So funktioniert eine reibungslose Zusammenbindung von Kundenkontaktkanälen

  • Das gehört zu Omnichannel dazu

  • Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen