Über Petlando

Die Petlando GmbH ist ein junges Familienunternehmen, das den Markt für Tierzubehör mit frischen Ideen und modernen Konzepten aktiv mitgestaltet. Als Hersteller und Großhändler beliefert Petlando heute über 3.000 Fachhandelskunden europaweit in 10 Ländern. Dieser Erfolg basiert auf Produkten der Marken Petlando und Vetlando sowie den Dienstleistungen, die für den Fachhandel erbracht werden.

Petlando GmbH | Frühlingstr. 15 | 86415 Mering

Dr. Peter Pirner

www.pirnercxconsulting.de
E-Mail: consulting@pirnernet.de
Telefon: +49 179 47 80839

Peter Pirner ist ein renommierter und charismatischer Thought Leader im Bereich Customer Experience Management. Als Host des erfolgreichsten deutschen Podcast für CX Management CX-Talks erreicht er regelmäßig ein großes Publikum an Fachinteressenten.

Zuvor war er in unterschiedlichen Rollen fast 25 Jahre für Kantar (vormals TNS Infratest), einem der weltweit größten Forschungs- und Beratungshäuser, im Bereich CX Management national und international tätig. Zuletzt verantwortete er als Domain Head fachlich das CX Geschäft in Deutschland mit mehr als der Hälfte der deutschen DAX Unternehmen als Kunden.

Heute ist er Gesellschafter und Vorstand für Marketing, Technology und Customer Experience bei Petlando, Speaker und freier CX Berater sowie Partner des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM ).

Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session