Über Salesforce

Salesforce bringt Unternehmen und Kunden zusammen.

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

Frank Engelhardt

E-Mail: fengelhardt@salesforce.com

Frank Engelhardt ist als Vice President Enterprise Strategy bei Salesforce für das Thema Digitale Transformation zuständig. Er arbeitet mit Unternehmensführern an Strategien des kundenzentrierten Organisationwandels, welche mit Hilfe innovativer Cloud-, Social-, Mobile- und Künstliche-Intelligenz-Technologien sowie begleitender Massnahmen zur Evolution der Unternehmenskultur umgesetzt werden können.

Frank Engelhardt kam 2003 zu Salesforce und hatte seitdem verschiedene Führungspositionen in der Firmenzentrale in den USA und in Deutschland inne, vor allem in den Bereichen Produkt, Technologie und Marketing.

Bis 2011 verbrachte er über 15 Jahre in San Francisco/Silicon Valley. Bevor er zu Salesforce kam, war er in Management-Rollen bei Commerce One und Accenture tätig. Der Diplom-Betriebswirt studierte an der EBS Reutlingen und der Middlesex University London, wo er einen Bachelor of Arts & Science erwarb.

Unsere Downloads

State of Sales
zum externen Download

State of Service 3rd Edition
zum externen Download

Omdia Whitepaper
zum externen Download

IDC Infobrief Voice
zum externen Download

Effizienter Technischer Außendienst
zum externen Download

Gartner Field Service Report
zum externen Download

Webinar mit DHL
zum externen Download

Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session