Jetzt nichts mehr verpassen!

Es gibt Dinge, die will man nicht verpassen. Das gilt ganz besonderes für die nächste Ausgabe der Customer Focus Conference. Wir halten Sie auf dem Laufenden zu allen Sessions und Terminen.

Das nehmen Sie mit:

  • Alle Trends im Customer Service

  • Spannende Impulse führender Experten

  • Sie treffen unsere Experten persönlich in Campfire-Talks und Workshops

  • Zugang zum größten digitalen Customer Service Event im Frühjahr 2022

Holen Sie sich jetzt unseren Save-the-Date Service und sichern sich Ihre Teilnahme an der #CFC22 am 8. März 2022:



Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Sie müssen der Datenschutzerklärung zustimmen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können den Bezug von Informations-E-Mails und Terminerinnerungen jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie jederzeit die Löschung Ihrer Daten veranlassen. Dazu stehen in jeder unserer automatisierten E-Mails entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.