Service, Sales & Marketing Automation
1. Februar 2021 | 17.00 Uhr
Digitale Pfade – Chancen und Risiken – Höllentrip oder digitale Verheißung? Einfachere (Ziel-)Kunden-Kommunikation oder geht alles im digitalen Nirwana unter? In dieser Runde beschäftigen sich die Experten mit den technischen Möglichkeiten aber auch mit den menschlichen Implikationen von Service, Sales & Marketing Automation.
Das nehmen Sie mit:
So funktioniert Automatisierung wirklich
Das gelungene Zusammenspiel aus digitalen Prozessen
Mit dieser Kommunikation können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Digitale Pfade – Chancen und Risiken – Höllentrip oder digitale Verheißung? Einfacherer (Ziel-)Kunden-Kommunikation oder geht alles im digitalen Nirwana unter? In dieser Runde beschäftigen sich die Experten mit den technischen Möglichkeiten aber auch mit den menschlichen Implikationen von Sales, Marketing und Service Automation.
Das nehmen Sie mit:
So funktioniert Automatisierung wirklich
Das gelungene Zusammenspiel aus digitalen Prozessen
Mit dieser Kommunikation können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Digitale Pfade – Chancen und Risiken – Höllentrip oder digitale Verheißung? Einfacherer (Ziel-)Kunden-Kommunikation oder geht alles im digitalen Nirwana unter? In dieser Runde beschäftigen sich die Experten mit den technischen Möglichkeiten aber auch mit den menschlichen Implikationen von Sales, Marketing und Service Automation.
Das nehmen Sie mit:
So funktioniert Automatisierung wirklich
Das gelungene Zusammenspiel aus digitalen Prozessen
Mit dieser Kommunikation können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Campfire Sessions
Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.


Markus Grutzeck
In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Markus Grutzeck von Grutzeck Software zu sprechen.
18.00 Uhr: Sog statt Druck – Welche Dinge automatisiert man im Vertrieb sinnvoll und wann gewinnt die Persönlichkeit?
18.20 Uhr: CRM Software erfolgreich einführen: Welche 4 Dinge machen eine CRM Einführung erfolgreich? Und wie bekomme ich als KMU dafür noch Fördergelder?
18.40 Uhr: Auf dem Weg zur Customer Happiness Abteilung – Wie Marketing, Vertrieb und Service zukünftig an einem Strang ziehen.


Frank Engelhardt
In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Frank Engelhardt von Salesforce zu sprechen.
18.00 Uhr: Integration und Automatisierung im Service
18.20 Uhr: Kundenservice im Außendienst wirkungsvoll einsetzen
18.40 Uhr: Vernetzter Service – Trailblazer Story von König & Bauer AG
Weitere Teilnehmer


Dr. Torsten Schwarz