Über Sympalog Voice Solutions

Sympalog ist Anbieter von intelligenten Lösungen im Bereich Sprachtechnologie. Seit mehr als 15 Jahren setzen namhafte Unternehmen natürlichsprachliche Dialogsysteme bzw. Voicebots von Sympalog sowohl zur Vorqualifizierung von Anrufern als auch zur kompletten, automatischen Bearbeitung von Telefonanrufen ein. Freie Äußerungen und ein Mensch-Maschine-Dialog, der dem Gespräch mit einem Menschen nahekommt, stehen bei Sympalog im Fokus. Eine einfache Integration in bereits bestehende Prozesse und Systeme ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Ergebnis ist ein deutlich effizienterer Kundenservice:
• Ständige Erreichbarkeit
• Keine Wartezeiten
• Hohe Benutzerfreundlichkeit
• Breite Akzeptanz der Anrufer durch natürlichsprachliche Mensch-Maschine-Kommunikation
• Entlastung der Call-Center-Agenten
• Kosteneinsparungen durch optimierten Personaleinsatz

Sympalog Voice Solutions GmbH | Am Weichselgarten 6 | 91058 Erlangen

Dr. Martin Schröder

E-Mail: info@sympalog.de
Telefon: 09131 / 61661 0

Dr. Martin Schröder widmet sich schon seit 20 Jahren seiner Leidenschaft, den Sprachdialogsystemen. Seit 2003 ist er Geschäftsführer der Sympalog Voice Solutions GmbH, die zur Vermarktung der weltweit ersten natürlichsprachlichen Dialogsysteme gegründet wurde. Durch zahlreiche Projekte und Vorträge ist er ein ausgewiesener Experte für die Verarbeitung natürlich-gesprochener Sprache und der Gestaltung von Dialogsystemen.

Unser Whitepaper

Für perfekte Customer Experience schon beim ersten Kontakt.

„Agilität“ – ein Schlagwort, das momentan in aller Munde ist. Klassische, starre Organisationsstrukturen werden in Frage gestellt: Kann ein hierarchisch organisiertes Unternehmen mit dem stetigen Wandel mithalten, den ein turbulentes, unbeständiges Umfeld zwangsläufig nach sich zieht? Häufig nicht. Die Lösung dazu: Agilität. Proaktive, antizipative und initiative Flexibilität setzt schnell und unkompliziert notwendige Veränderungen in Gang.

Download
Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session