Über T-Systems Multimedia Solutions

Die T-Systems Multimedia Solutions begleitet Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Der Marktführer mit einem Jahresumsatz von 176 Mio. € im Jahr 2019 zeigt mit seiner Beratungs- und Technikkompetenz neue Wege und Geschäftsmodelle in den Bereichen Industrial IoT, Customer Experience, New Work sowie Digital Reliability auf. Mit rund 2.100 Mitarbeitenden an sieben Standorten bietet der Digitaldienstleister ein dynamisches Web- und Application-Management und sorgt mit dem ersten zertifizierten Prüflabor der Internet- und Multimediabranche für höchste Softwarequalität, Barrierefreiheit und IT-Sicherheit. Ausgezeichnet wurde T-Systems Multimedia Solutions mehrfach mit dem Social Business Leader Award der Experton Group sowie dem iF Design Award und gehörte schon zu den Gewinnern des Outstanding Security Performance Awards. Zudem wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden mehrmals als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern mit dem Great Place to Work Award gekürt sowie als Bester Berater 2020 vom Wirtschaftsmagazin brand eins ausgezeichnet.

Angebote zum Thema Customer Experience in Marketing, Sales und Service: https://www.t-systems-mms.com/angebote/customer-experience.html

T-Systems Multimedia Solutions GmbH | Riesaer Straße 5 | 01129 Dresden

Rocco-Mario Radke

E-Mail: Rocco-Mario.Radke@t-systems.com
Telefon: +49 151 4673 1231

Rocco-Mario Radke verantwortet die Digital Business Consulting Einheit bei T-Systems Multimedia Solutions. Mit seinem Team berät er namhafte Kunden zu strategischen wie auch spezifischen Herausforderungen rund um die digitale Transformation. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf der Customer Experience, Geschäftsmodellen und Innovation, Agilisierung und Change sowie Digital- und IT-Strategie. Als Referent spricht er regelmäßig auf (virtuellen) Konferenzen über aktuelle Entwicklungen und teilt Best-Practice-Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit seinen Kunden.

Whitepaper

Expedition im Kundenservice: Wie Sie echte Glücksmomente schaffen.
zum externen Download

Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience.
zum externen Download

Trends in der Brand Experience.
zum externen Download

Kundenservice mit Methodik: Von der Customer-Journey-Analyse zur operativen Exzellenz im Kundenservice.
zum externen Download

Trendbooks

Smarter Enterprise – X-Mal schneller aus der Krise.
zum externen Download

Smarter Retail.
zum externen Download

Smarter Manufacturing.
zum externen Download

Smarter Health.
zum externen Download

Smarter Logistics.
zum externen Download

Smarter Analytics.
zum externen Download

Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session