Über Tele’Train

Tele’Train unterstützt Contact Center dabei, Vorgänge zu verbessern, die Auswirkungen auf das Kundenerlebnis haben. Wir sind seit 2003 als Gold-Partner des weltweit führenden Workforce-Optimisation-Anbieters Verint Systems in der DACH-Region tätig, unterstützen zudem Avaya und deren Partner bei der Implementierung und im Support der OEM-Produkte von Verint.

Als regelmäßig Re-zertifizierter Lösungspartner betreuen wir unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus einer Softwarelösung, von der Auswahl der Suite-Komponenten über die Implementierung bis zum Produktivbetrieb und darüber hinaus während der gesamten Nutzungsdauer. Tele’Train bietet neben den Lizenzen alle Dienstleistungen für Installation und Integration, sowie Schulung und Beratung und nicht zuletzt den deutschsprachigen Support mit einem qualifizierten Team langjährig erfahrener Spezialisten aus einer Hand.

Tele’Train Software GmbH | Filderstr. 143 | 47447 Moers

Marc Ohlmann

E-Mail: Marc.Ohlmann@tele-train.de
Telefon: 02841-88996914

Marc Ohlmann arbeitet seit 2006 beim Verint-Partner, der Tele’Train Software GmbH, und ist dort in einer Doppelfunktion Berater für WFM- und QM-Themen sowie verantwortlich für den Vertrieb der Verint-WFO-Suite im Direktgeschäft.
Insgesamt bringt er 20 Jahre Erfahrung bei der Einführung von Contact-Center-Software-Lösungen in Deutschland und Europa mit. Nach dem Wechsel zu Tele’Train erweiterte er seine Kernkompetenzen um die Themen Scorecards, Quality Monitoring sowie Sprachanalyse.

Neben seiner Rolle als Berater fungiert Marc auch als Projektleiter in komplexen Umfeldern. Zudem stellte er zwischendurch als Leiter für den Bereich Services jahrelang die professionelle Betreuung der Kunden sicher.

Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session