Über Verizon

Verizon ist eine der größten Technologiefirmen der Welt. Mit den integrierten Lösungen von Verizon gestalten wir mit Ihnen den Weg in die Customer Experience Economy. Wir bringen Sie näher zu Ihren Kunden, so dass Sie einzigartigen Service bieten und gleichzeitig Ihre Kosten senken – einfach, sicher und zuverlässig. Wir verbinden Menschen, Orte und Dinge in aller Welt und schaffen damit die Voraussetzungen für ein rundum überzeugendes Kundenerlebnis.

Wir bei Verizon kennen die zahlreichen Herausforderungen rund um das Kundenerlebnis, weil wir selbst damit konfrontiert waren. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 2.300 Ladengeschäfte und betreibt Contact Center mit mehr als 30.000 Agenten auf der ganzen Welt. Auch wir hatten in den letzten 20 Jahren mit der zunehmenden Dynamik des Markts zu kämpfen und mussten mit zahlreichen technologischen Neuerungen Schritt halten.

Verizon Deutschland GmbH | Sebrathweg 20 | 44149 Dortmund

Steffen Selbmann

E-Mail: steffen.selbmann@de.verizon.com
Telefon: 0152 25478137

Ich helfe unseren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis zu liefern. Im ersten Schritt bedeutet dies, den aktuellen Status zu erfassen, die konkreten Ziele kennenzulernen und daraus eine Roadmap für die Zukunft zu entwickeln und diese Roadmap gemäß dem Business Case zu priorisieren und umzusetzen. Dabei bringe ich mehr als 20 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Kundenservice aus verschiedenen Branchen in die Partnerschaft ein.

Save The Date
Zur Session
Save The Date
Zur Session