Über voiXen

voiXen ist die Sprachanalyse- und Coaching- Software aus der deutschen Cloud. Sie vereinfacht die Analyse von Telefonaten und den Coachingprozess. Extrem schnelle Bereitstellung und intuitive Bedienbarkeit sind die herausragenden Merkmale. Durch künstliche Intelligenz (Machine/Deep Learning) findet voiXen heraus, was Kunden wirklich wollen.

Für tiefere Einblicke in unsere Arbeit können Sie unsere Artikel zur Anatomie des Kunden und unseren Thesen zur Customer Experience lesen.

voiXen GmbH | Hohenzollerndamm 27a | 10713 Berlin

Ralf Mühlenhöver

E-Mail: ralf.muehlenhoever@voixen.com
Telefon: +49 30 5683 7800

Ralf Mühlenhöver ist technologieverliebter Betriebswirt mit einer Leidenschaft für Software und Kundenservice. Seine Begeisterung für Innovation und Technik treibt ihn an. Mit dieser Leidenschaft steckt er auch seine Kunden an und sein Publikum bei Vorträgen auf der Bühne. Seit über zwei Jahrzehnten betreut er Kunden in der Call und Contact Center-Branche. Mit der Gründung und dem Aufbau der voiXen GmbH hat er zuletzt gezeigt, dass leistungsfähige und einfach zu bedienende Sprachanalyse-Software in Deutschland hergestellt werden kann. Für ihn ist perfekter Kundenservice kein Zufall, sondern ein Muss – und das Ergebnis des Zusammenspiels von Mensch und Technologie.

Unser Whitepaper

Bessere Customer Experience durch das Telefon.

Liegt die Zukunft des Kundenservice im Chatbot oder Messenger? Nein, wir sehen ganz klar, dass am liebsten immer noch telefoniert wird. Menschen möchten mit Menschen interagieren. So geht es auch Ihren Kunden: Die Sprache ist unser natürlichster und schnellster Kommunikationskanal. Stellen Sie deshalb die Telefonie in den Mittelpunkt Ihrer Kundenbeziehung. Auf diesem Kanal können deutliche Effizienzsteigerungen mit Hilfe von KI gemacht werden, denn nicht nur Chatbots lernen schnell und viel. In diesem White Paper geben wir Ihnen 6 Tipps an die Hand, die es sich lohnt, zu beherzigen.

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Unser Praxishandbuch

Customer Experience Management & Customer Service.

Customer Experience und Customer Service sind wesentliche Faktoren für den zukünftigen Geschäftserfolg von Unternehmen. Das Praxishandbuch ist ein Gemeinschaftsprojekt des i-CEM. Auf Seite 66 beleuchtet Ralf Mühlenhöver „Die Vermessung des Contact Centers“ und die Relevanz diverser Kennzahlen.

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